Puppen

Lenziade 2022

Mit besten Empfehlungen

Autor: Hans Schubert
Regie: Margit Weikartschläger

Plötzl, ein kleiner Lohnbuchhalter, der die Hoffnung auf eine große Karriere bereits aufgegeben hat, findet eines Tages einen Brief an den Generaldirektor "mit besten Empfehlungen des Ministers", der privat und persönlich abzugeben ist. Diensteifrig tut er dies und plötzlich nimmt sein Berufsleben eine unglaubliche Wende. Er kann von einem Tag auf den anderen alle seine Vorstellungen zur Verbesserung der Firmenstruktur wahrmachen und nimmt diese Chance freudig wahr. Er vergisst dabei auch jene nicht, die bisher nett und freundlich zu ihm waren.
Plötzl durchschifft alle Verwicklungen und Verstrickungen mit der ihm gegebenen Naivität und macht sich in seiner neuen Position sehr gut. Ob das allerdings so bleibt …?

Mit besten Empfehlungen



Zur Besetzungsliste

Alle Aufführungsrechte bei AHN & SIMROCK Bühnen- und Musikverlag GmbH

<< Vorige Produktion Nächste Produktion >>
Zurück
'Gott gab uns die Erinnerung, damit wir auch im Dezember die Rosen blühen sehen.'

James M. Barrie

 
Logo
2022
Stop
Vorlauf
Ruecklauf
rechts
Links
Ui