Puppen

Weihnachten 2017

Rapunzel

Autor: Jürgen Hanisch
Regie: Rupert Wurz

Prinz Dante, der kurz vor seiner Ritterprüfung steht, hört die Geschichte von Rapunzel. Es wird erzählt, dass sie in einem hohen Turm eingesperrt ist und von einer bösen Hexe bewacht wird. Oder ist es doch ein schreckliches, riesig großes Monster?
Was für ein Zufall, muss Ritter Dante doch für seine Ritterprüfung eine Heldentat vollbringen! Daher nimmt er allen Mut zusammen und macht sich siegessicher auf den Weg, um Rapunzel zu befreien.
Doch bevor ihm das gelingt, muss er noch einige Abenteuer bestehen.



Zur Besetzungsliste

<< Vorige Produktion Nächste Produktion >>
Zurück
'Die Wurzeln des Theaters liegen im Catchen. Catchen ist hervorragendes Theater. Meistens sind die Kämpfe getürkt, so daß der Gute gewinnt. Aber manchmal muß auch, damit das Publikum bei der Stange bleibt, der Schurke siegen.'

Sir Peter Ustinov *1921 - †2004, englischer Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller

 
Logo
2017
Stop
Vorlauf
Ruecklauf
rechts
Links
Ui